Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 25.05.2018 Thomas Grimm 236
    Natürlich muss es heißen „am“ Weihnachtskeksteller, nämlich die gebrannte Glasur. Ist also nix zum Naschen...
  • 25.05.2018 Thomas Grimm 235
    HG, wie schmeckt dir diese Kritik? E-Mail-Adresse schreibt man nicht wie bei dir geschehen Emailadresse. „Email“ befindet sich auf deinem Weihnachtskeksteller. Musste ja mal jemand die Traute haben, dir das vor den Latz zu knallen! Und wenn du nicht bald mal wieder nach Heidelberg kommst (Kulturfenster?), dann werde ich dich nie wieder kritisieren! So, das hat ja wohl gesessen!? L+P, Thomas
  • 25.05.2018 Stephan Bester 234
    Katrin Göring-Eckardt (KGE). Ist ja auch logisch, GRÜN blüht. Aber lass mich raten, da hab ich jetzt keine große Überraschung ausgepackt. Denn um es mal berechtigt unkritisch zu sagen: Du bist intelligent, tiefgründig, unterhaltsam, nachdenklich und nachdenklich machend und und und hast schönes Haar...... Bis bald, L & P & H & EGGS TO SEE
  • 24.05.2018 Jochen Gärtner 233
    Hallo HG, Du wünscht also kritische Einträge, kannste haben: Ich war mit zwei Freunden im April in Hassfurt um Dich zu sehen - es war, nachdem ich Dich bereits zum 5x live gesehen habe, ein für mein Empfinden völiig Lustloser Pflichtauftritt. Ich bleibe Dir trotzdem treu. Es gibt ja nicht nur Fangtage, sondern auch Jagdtage! Gruß Jochen
  • 24.05.2018 Hans Joachim Lich 232
    Lieber Herr Butzko, wann können wir Sie endlich mal in Cuxhaven oder umzu begrüßen ? MfG HJL
  • 24.05.2018 Stefan Kieselbach 231
    Moin. Im aktuellen Newsletter fordern Sie "deftige Beiträge" ein. Wie kann man per Internet einen westfälischen Sauerbraten hier hinterlassen? Ich weiß es nicht. Schönen Tag noch!
  • 16.05.2018 Friedemann Weiser 230
    Hallo Herr Butzko, meinen Segen habe Sie, größtenteils, bloß die Relativierung zwischen Islam und Christentum lasse ich Ihnen nicht durchgehen. Weder fallen Christen weltweit durch Terror und Unterdrückung auf noch ist das Christentum so billig populistisch wie der Islam mit seinen 72 Jungfrauen etc.! Ich erwarte eine klare Stellungnahme gegen den Kopftuch-Islamismus in Deutschland. Freundliche Grüße Friedemann Weiser
  • 07.05.2018 Thomas Hodeck 229
    Nicht ein kritischer Eintrag. Sehr glaubhaft. Sind ja Verhältnisse wie bei Martin Schulz. Da weisst du Komiker ja hoffentlich, was dir mal blüht. Und ich freu mich drauf (frei nach KGE)
  • 18.03.2018 Axel Tepass 228
    Warengestern Abend in Oberhausen. Selbst meine Mädels 12,15 und 75 Jahre waren begeistert. Ich dachte schon richtiges Kabarett ist schon ausgestorben. Dieter Hildebrandt hätte es gefallen. Weiter so
  • 24.02.2018 Jonas Blank 227
    Lieber Herr Butzko, Dankeschön fürden den wunderschönen gestrigen Abend, 23.02.18 in Ostfildern, (Theater an der Halle.) Ihr Programm gefällt mir sehr gut. Ist ein neues Programm geplant? MfG Jonas Blank PS: Ich freue mich sehr über die Autogramme!