Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 22.02.2018 Antonia Lersch 245
    Toll, der März-Newsletter - wie immer auf den Punkt gebracht und ich wünschte mir das für Österreich auch, da gäb's mindestens ebensoviel Futter - und, nimmt man die Relationen an Größe und Einwohnerzahl, eigentlich viel mehr... übrigens: Jens Spahn war am Wiener Opernball, Gast in irgendeiner VIP-Loge, die Moderatoren haben ihn aber nicht gekannt, also war er sozusagen incognito in der Opernball-Berichterstattung, der Arme...
  • 18.01.2018 Manfred Mangold 244
    Moin HG! Vielen Dank für die Tolle Show am 17.01.2018in Aalen! Bitte komme nächstes Jahr wieder!!
  • 07.12.2017 Rita Dirks 243
    Hallo Herr Butzko, ich war gestern Abend im Parktheater Iserlohn - dieser Abend wird mir noch lange "in guter Erinnerung" bleiben - brillant, wie Sie aktuelle Themen behandelt haben. Sie haben seit gestern einen "Fan" mehr. Dass auch die anderen Zuhörer begeistert waren, bewies an vielen Stellen der große Applaus! Gute Grüße Rita Dirks, Schwerte
  • 02.12.2017 Jürg Müller 242
    Guten Tag Herr Butzko Das war ein toller Abend gestern im Teufelhof. Scharfsinnig, scharfzüngig, aktuell - sie zeigen konkret und beispielhaft auf, was menschliche Intelligenz sein kann. Herzliche Gratulation zu diesem Programm!
  • 20.07.2017 Thomas Hüsch 241
    Hallo Herr Butzko, Vielen Dank für den jederzeit sehr unterhaltsamen Abend in der Stadthalle Germering. Wie meine Frau danach sagte: Man muss bei dem Programm schon sehr aufpassen, das ist Gehirnakrobatik auf sehr hohem Niveau! Bitte weiter so! Viele Grüße aus Eichenau Thomas Hüsch (Nein, nicht verwandt mit dem leider schon verstorbenen H.D.Hüsch)
  • 09.05.2017 Jürgen Cichos 240
    Sehr geehrter Herr Butzko, auch im Namen meiner Gattin und der Schwiegermutter möchte ich mich bei Ihnen für den vergnügten Abend im Schlösschen zu Michelbach bedanken. Ihre brillante Wortwahl und auf den Punkt gebrachten Pointen waren ein weiteres mal ein Garant für einen gelungenen Abend. Auch wenn mir sein ungepflegtes Äußeres noch immer missfällt, war das kurze Gastspiel von Herrn Chris di Motten recht amüsant. Lieber H. G.es war einfach ein saugeiler Auftritt... weiter so. Die Welt braucht Menschen wie Dich. Liebe Grüße Jürgen
  • 04.05.2017 Werner Bischoff 239
    Hallo H:G: Ich hoffe, Du darfst weiterhin so frech sein! Wie gehts denn Deinem Lieblings-Staatssekret? Mal was gehört? Wenn man aus einem Volk der "Dichter und Denker" eine Art Volk von "Gaunern etc." macht ist ja auch beneidenswert-oder etwa nicht?! Mit freundlichen Grüßen, Werner Bischoff aus KA
  • 03.05.2017 Hartmut Schwarzkopf 238
    Die Wahrheit sollte wie ein offener Mantel hingehalten werden, in den man mit Hilfe anderer hineinschlüpfen kann. Danke für den unterhaltsamen, liebevollen Kabrattabend in Heiligenhaus am 3.5.2017
  • 30.01.2017 Ariane Steglich 237
    Hallo, wir haben Sie nun schon zum zweiten Mal in Pforzheim im Osterfeld gesehen - super! Mir ist während der Veranstaltung mal wieder nur zu sehr bewusst geworden, in was für einem Schildbürgerstaat wir leben, und dass man Geld (Eintrittskarten) bezahlen muss, um die ungeschminkte Wahrheit zu hören... Schildbürgerstreiche kenne ich aus der Schulpolitik zu genüge, man schaue sich nur mal die G8 vs G9 Thematik in Deutschland an, damit ließe sich schon ein Abend füllen! Und die restliche Politik ist genauso. Der Stoff für Ihre Veranstaltungen wird Ihnen also nicht so schnell ausgehen. Grüße, A. Steglich
  • 28.01.2017 Lutz Hartmann 236
    Lieber Butzko, Deine Newsletter sind immer wieder Höhepunkte im (Politik-) einheitsgesülze. LH