Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 25.10.2019 Eva-M. Hoepfner 279
    Danke für den Abend in Bad Waldsee.....Trotz Zwerchfellmuskelkater sehr nachdenklich heim gefahren. Fazit: die, die es angeht, sind sowieso nicht da. Schade eigentlich. Ganz grosse Klasse.
  • 17.10.2019 Nikolaus A. Kühn 278
    Hallo Herr Butzko, nur malk so zur Info: wenn in ihrem Programm zuviele Leute mit dem Handy spielen, dann könnte das vielleicht auch daran leigen, dass es einfach grottenschlecht wart! Billigster Populismus - nie wieder
  • 16.10.2019 Peacemaker Wisdom 277
    Hallo Herr Butzko, das mit der anderen Seite des Mittelmeeres ist nicht okay, sondern Gut- und Bessermenschen-Populismus. Ohne Gegenverkehr bzw. -meinung. Stuttgart hat einen direkten und indirekten Migrantenanteil von 44 %, Heilbronn 46 und Offenbach 60 %. Im Klartext, diese Städte haben bald mehrheitlich keine deutsche Vergangenheit bzw. Geschichte mehr. Bitte bitte jetzt nicht wieder die Nazi-Tour, meine Mutter war Kriegsopfer, meine Oma ist aus Verzweiflung darüber gestorben, aber das alles spielt ja heutzutags keine Rolle, "Migranten first" lautet die Devise im Land. Meine ausländischen Bekannten und Freunde kotzt das auch an, die leben seit Jahrzehnte hier friedlich und freundlich und werden jetzt gleichgestellt mit den aktuell Zugelaufenen aller Couleur. Die AfD ist nicht erfunden worden, deren Auftreten hat eine Ursache. Juckt nicht, lieber an den Symptomen rumdoktern, das kommt immer gut an.
  • 14.10.2019 Holger App 276
    Wenn das Schießpulver an der Ägäis nach links abgebogen wäre, dann wären vor 120 Jahren Gruppen von Afrikanern durch unsere Museen und Kirchen gegangen und hätten ihre weißen Helfer die Kulturschätze einpacken lassen, die sie dann in "Völkerkundemuseen" zwischen Yaounde und Kigali ausgestellt hätten. Was unterscheidet diese beiden Städte übrigens von Temeswar (Hauptort der Donauschwaben) und Pokrowsk (Zentrum der Wolgadeutschen)? Yaounde und Kigali waren deutsch, Temeswar und Pokrowsk nie!
  • 13.10.2019 Anita Clayton 275
    du warst eben super, lieber H.G. ICh kenne dich von Windischeschenbach, bitte komm nächstes Jahr wieder auch bei und vorbei in der "Futura 87". Weiter so!!!!
  • 06.10.2019 Clemens Müller 274
    Hallo, Herr Butzko, gestern habe ich ihren Auftritt in 3Sat gesehen. Es war wie immer sehr beeindruckend, was Sie mitteilen, und es macht mir Mut, weiterhin meine Meinung in meinem "kleinen Kreis'" zu sagen. Schade, dass ich nichts zu schreiben zur Hand hatte, denn ihre Zitate bezüglich Smartphones könnte ich gut für meine Enkel gebrauchen (und natürlich für mich selbst). Machen Sie so weiter und passen Sie gut auf sich auf, Clemens Müller
  • 05.10.2019 Ilka Brec 273
    Christian Lindner ist nicht in Wuppertal zur Schule gegangen, sondern in Wermelskirchen, in der Schule, in der sein Vater auch unterrichtet hat.
  • 04.10.2019 Martin Huber 272
    Wenn Sie Herr Butzko so gegen Digitalisierung sind, stell ich mir die Frage, ob das in China, Russland, Korea, USA, Südamerika usw. irgendjemand interessiert. Die zahlen aber auch nicht den Eintritt für Ihre Veranstaltungen. Und wenn Deutschland endgültig mit Hilfe von "alternativ" Denkenden wie Sie zum ökologisch geprägten Entwicklungsland verkümmert ist, kann sich auch keiner mehr ihre Veranstaltungen leisten.
  • 27.09.2019 Lois ... 271
    heute im schlachthof: ENDLICH einer, der dem bierbringenden mädel dankeschön ggesagz hat. super!!!
  • 23.07.2019 A M 270
    tach auch, ich habe gerade ihren Artikel in der thcene "Prima Klima" gelesen. Ich bin etwas verdutzt. Sie schreiben"Machen wir uns nichts vor: wir haben bildungsferne schichten: arbeitslose, hartzer, minijobber, aufstocker und geringverdiener. …" klingt als würde ihnen das in den kram passen. oder verstehe ich diese Arroganz falsch? wieviel bildungsferne schichten gibt es denn? gehören sie zu einer bildungsfernen schicht? sind die von ihnen denunzierten schichten/Klassen bildungsfern? werden diese Klassen durch eigenes verschulden bildungsfern? ist der Professor der heute flaschen sammelt bildungsfern? ist das ihr persönlicher faschismo? sie werfen also über 10 Millionen deutschen bildungsferne vor! ist das so? denken sie nicht, dass auch menschen aus denen von ihnen diffamierten schichten auch mal eine karte von ihnen kaufen? liegt ihnen nichts daran ihre "Fans" zu bedienen? ich bin schockiert solche faschistoiden ansätze in einer kifferzeitung zu lesen! thcene bekommt ebenso eine Beschwerde über sie! wünsche ihnen weiterhin wenig erfolg, mit dem für ihresgleichen gebührenden Respekt