Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 25.03.2003 Noah Sow 59
    Butzko rulez bigtime- Chefbestimmer. merry christmas und kuckt mal es gibt Hoffnung auf dem Parallelplaneten: http://www.moveon.org/technicaldifficulties love 4 all.
  • 14.03.2003 Kady 58
    Hallo toller Abend gestern in Wesel doof das du nicht genug CD's dabei hattest :-( Gruß Kady
  • 02.03.2003 Georg weiss 57
    Hallo war ein Super-Abend gestern inWesel! Gruß Georg Weiss
  • 19.02.2003 tranzformya 56
    alder schwede! :)is ja mal voll neben dem takt der rap... auf jedenfall versuchen wir unser bestes! gruss von den Jungs aus Esslingen (Dieselstrasse u know!) ps: nette seite
  • 07.02.2003 peta 55
    Nilz B....du tunte! grüsse ...der petA
  • 26.01.2003 nilz 54
    schöne seite haste dir da machen lassen von die peta und so.warum der jetzt plötzlich konsum scheisse findet weiss ich auch nicht aber ist ja auch egal.ich hab leider noch nie ein programm von dir gesehenhabe aber schon ein paar mal privat mit dir gelacht.wann kommste denn mal nach köln?oder wollen die hier nur noch stand-up?ich weiss es nicht.ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen das es mir leidtut um schalke in der nächsten saisonaber wir steigen wieder auf und machen dann nen durchmarsch.und ich bin nicht mit der muffe gepufft.nille.
  • 15.01.2003 chris 53
    gude butzko schon wieder eine ewigkeit her wo wir uns gesprochen haben und dann stoße ich durch zufall auf deine neue FETT seite!! super schoen viel glueck und erfolg.... cheerz chris endres
  • 03.01.2003 peta 52
    Alter...allez Rock'n Roll...
  • 23.12.2002 Micha und Stephie 51
    Hallo Butzko! Micha und Stephie studieren gerade deine neue Heimseite und sint ganz baff. Voll abgespäist äih. Was uns fehlt: Zucchini Schokolade aber Uta geht gerade einkaufen. Zum Glück für Dich. Oh sie fährt doch nich: also: Zucchini Schokolade und ich brauch neue Schuhe. Uta auch. Gibts irgendwo noch normale Männer ausser Micha natürlich? Also die Zucchini brauch ich bis 16 Uhr heute da kommen die Jungs von der Band. Wann kommse mal nach Masterdam? Da gibt's auch lekkere zucchinis aber schokolade nich die musste Dir selber mitbringen. de groeten en slaap lekker en zacht. s.m.
  • 11.12.2002 Christian Kelle 50
    Ey Butzko das ist ja ziemlich abgefahren Dein Webdings hier. Die Musik nervt zwar auf Dauer aba trotzedem: voll geil! Ich ruf Dich an wg. Rimpar nächstes Jahr...