Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 30.11.2002 peta 49
    Nommma ich... bin Vadda geworden...ein Girl... ich dreh durch..!
  • 18.11.2002 Peta 48
    War am Freitag im Bockshorn... spitzenklasse Show... Nicht dieser konsum-alltags-TV-comedy-Dreck! Geil Alter! PS.: Elbe rockt!
  • 06.11.2002 Heiko 47
    Hi! War gestern bei deinem Auftritt im Boxhorn in Würzburg. War absolut begeistert! Mach weiter so! mfg Heiko
  • 26.10.2002 Stefan Boerger 46
    Hallo H-G leider konnte ich Montag nicht ins Komm nach Düren kommen. Ich muss einiges verpasst haben. Deine Seite ist gigantisch. Ich hoffe ich kann Dein neues Programm bald sehen melde Dich doch wenn Du in der Nähe bist. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Vetter Stefan aus Düren
  • 14.10.2002 Eva Bischoff 45
    Hallo Hansi Toi Toi Toi für Deine Tour ! Eva (Cafe Exil)
  • 03.10.2002 Niki und Knut 44
    HI butzko hahaha was haben wir gelacht über deine neue heimatseite jede menge freakness und spass. butzko rocks !! Oder so.
  • 21.09.2002 Nils Brennecke 43
    Hi Butzko da ham sich kai und peta ja mal verewigt! ein meisterwerk deine seite! glückwunsch! dein webhosting-tam kellerbrennecke tauberbischofsheim.
  • 10.09.2002 Deutschmann 42
    Sehr geehrter Kollege! Kompliment! Trotz intensiver Proben und beginnendem Premierenfieber noch so 'ne WEBSITE zu komponieren. Du bist der ZUkuNFT eine ganze Nasenlänge voraus. ToiToi Toi für den 13.9. Matthias
  • 29.08.2002 Louis H. 41
    nichts als Ulk was sonst habe ich erwartet? verfolge mit Spannung Deine Website Grüsse von Louis aus dem Sommernachtstraum
  • 17.08.2002 Falk Kuehnel 40
    Ganz schön Flashig die neuen Seiten ;-) Sinds aber sehr hübsch geworden. Und damit Deine Linkseite nicht so leer bleibt kannst Du ja schon mal www.comedyfreund.de da unterbringen. Liebe Grüße Falk www.comedyfreund.de