Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 19.07.2003 Beate und Andreas Deibele 37
    Hallöchen sehr geehtrer Herr H.-G. Butzko wir waren gestern abend im Weltdorf Klein-Winternheim und du bist uns so sehr im Hirn hängengeblieben was aufgrund der Alzheimer und der schnelllebigen Zeit nicht sebstverständlich ist dass wir uns tatsächlich den Namen dieser Seite merken konnten. Und tatsächlich nachdem einer der Weltterroristenuns eingeladen hat erschienst du uns wieder. Es war ein toller Abend und an manch gesagtem werden sich einige Neuronen in meinem Hirn noch lange erfreuen. Wir sehen uns wieder - da bin ich mir sicher. Liebe Grüße Ati und Andi.
  • 08.07.2003 Andreas Butzko 36
    Hallo wann ist Dein Programm mal Live im Norden der Republik zu sehen? Hamburg? Kiel? Andreas Butzko (ich heiße wirklich so und bin weder verwandt noch verschwägert)
  • 26.06.2003 Harald aus Wuerzburg 35
    Ich weiß um's verrecken nicht mehr wo dieses blöde Reh den Dorn im Lauf hatte. Das ist jetzt saublöd wo ich doch meiner erbeuteten Susi einen Rehbraten vrsprochen habe. Was soll ich denn nun verfolgen?
  • 14.06.2003 Thomas 34
    hallo hansi mit tiefer bewunderung verfolge ich Deinen Weg aber auch mit etwas wehmut daran denkenddass Gemeinsames schon "verdammt lang her is." Alles Gute weiterhin! Wie gehts Scampi?
  • 03.06.2003 peta 33
    Ist der Rudi der Funny Vun Fannen Typ...? Dreh ja durch! Die CD hab ich dir ja last week vorgesungen! bis speida...peta
  • 22.05.2003 Rudi Neuwirth 32
    Is ja ne echt feine Seite. Trete selbst auch beim "Maulhelden" Festival auf. Vielleicht kann ich Dich ja dort mal hören Der Rudi
  • 11.05.2003 hg. butzko 31
    hallo uwe steinbächer ich hab deine adresse und tel.nr. nicht mehr. bitte melde dich doch direkt bei meiner agentur (auf den aschenbecher hier auf dieser seite klicken) liebe grüße und auf die deutsche meisterschaft des S04 hg.butzko
  • 29.04.2003 Uwe Steinbaecher 30
    Ja ja ich weiß ich hätte mich schon lange melden sollen.... Ich war einfach zu oft nicht an meinem Arbeitsplatz sondern "auf Schalke" ;-)) Jetzt suche ich aber noch was Guites für den März und da kamst Du mir wieder in den Sinn. Du bist doch bist doch auch in der Schweiz wie waere es dann mal bei uns (Kr. Tuttlingen). Schreib doch mal ob das moeglich wäre (evtl. am 17.03.) und wenn ja zu welchen Bedingungen. Blau-weiße Grüße und natürlich sowieso noch einen guten Start ins neue Jahr. P.S.: Neue HP ist sensationell !!
  • 18.04.2003 colle Jolle 29
    Meisterwerk ist ja gar kein Ausdruck für diese - ich zitiere- gelungene Heimatseite.... !!!
  • 06.04.2003 coole Jule 28
    Das Merlin in Stuttgart ist 500m auf dem Landweg entfernt von uns wir sind dann aber über alle Berge im Schnee soon Pech dann müssen wir erstmal mit dieser genialen Seite vorlieb nehmen und die "gute Nachricht" derweilst anderen zukommen lassen! Eine Verehrerin seit Esslingen/ Dieselstrasse/ Kult- zentrum