Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 09.11.2003 Melanie Mehnert 112
    Tach Hans-Günther, auf Schalke dutzt man sich, datt is ersmal klar... Daran haste dich wohl gewöhnt! Nun hömma bist du eigentlich ein Schalke-Fan, oder ist es eine unmissverständliche Tatsache, dass du regelmäßig inna Arena stehst, sitzt, oder vor Ärger schreist? Bitte, bitte entäusch mich nich und sach du bist ein Lüdenscheider...;-( Wenn es dir möglich ist, antworte mir! Du bist ein netter Typ und es gibt endlich mal einen Kabarettisten aus SCHAAAAAAALKE! Gaaaaaaaaaaanz liebe blau-weiße Grüße von mir (aus 32457 Porta Westfalica/Schalkefan/19 Jahre/S04-Fanclub-Cherusker-Petershagen)
  • 03.10.2003 MorAB 111
    Ich war nicht in Ihrer Vorstellung aber habe auch kein Bock Sie zu siezen. Bock habe ich aber auf die Website die nämlich sehr lustig ist alter. übertrieben lobenswert ist auch das unkonventionelle Gästebuchdesign sehr geil das. also falls Sie noch ne andere geile Site sehn wollen alter checken se doch mal www.morabsbomben.rulen.de viel spaß
  • 03.10.2003 morAB 110
    eh mein eintrag is wech oder kommen die neuesten etwas erst am Schluss oder was? oder müssen die erst freigeschaltet werden oder wer?
  • 03.10.2003 Stefan Walz 109
    Hoi, HaaGee!!! Viele Grüße aus dem herbstlichen Niederstetten (das kulturelle Kleinod im Nirgendwo):-)Mach weiter so, und alles wird gut!!!
  • 16.09.2003 Bine 108
    Wir waren in Ihrer Vorstellung am Sa, 13.9.03 in der Münchner Lach-und Schissgesellschaft. War eine super klasse Vorstellung!! Eigentlich eines der besten Kabarett-Stücke, die ich je gesehen habe...
  • 16.09.2003 Hans Goldhahn (KVTBB.de) 107
    Hi HG, war eine super Performance heute abend in Tauberbischofsheim. Schade, daß Du noch weiterfahren mußtest und kein Bierchen trinken konntest. Das Lachspfännchen hat Dir hoffentlich gemundet. War sehr anregegend mit Dir wiedermal zu plaudern. Hatte nur gehofft der Willi zieht das Licht mal zu früh runter (wegen der EINLAGE), schade!!!!!! Ich (wir vom KV) hoffen es gehen keine 2,5 Jahre mehr ins Land bis Du hier wieder auftrittst. Demnächst steht auf unserer Homepage die Kritik und Bilder zu Deinem Auftritt. Liebe Grüße vom Kunstverein und vom Webmaster Hans Goldhahn (hab Dir das bleifreie Wasser besorgt)
  • 03.09.2003 Sonja Mutterlose 106
    Oha! Du bist anscheinend nicht nur ein begnadeter Kabarettist, nein, auch das Gestalten von Homepages ist dir anscheinend mit in die Wiege gelegt worden.... wunderbar! Und auch an dich, Peta, viele Grüße :-))) PS: das dritte, neue Programm muss ich natürlich sofort sehen!! Glaube, ich komme am Freitag nach Frickenhausen aufs Weingut. Hoffe, es ist ein Fläschen Frankenwein im Eintrittspreis enthalten?! Dann lach ich nämlich noch lauter.... har har har.... Als dann, so long, schöne Grüße von Frau Mutterlose
  • 23.08.2003 Gunther 105
    Servus H-G wir hatten gestern abend die Ehre Dein Programm in der Lach-und Schieß anzuschauen und was soll ich sagen? Wir haben uns echt den Arsch abgelacht!!! Außerdem: absolut cool recherchierte Infos - da ist zu recht gleich wieder das Lachen im Halse stecken geblieben! Hoffentlich kommt das UFO doch nochmal vorbei wir wollen nämlich schleunigst weg hier... Nochmals merci für den perfekten Abend Gun ther PS: echt starke und witzige Heimseite
  • 11.08.2003 claudia 104
    also... die seite macht wirklich richtig spaß!!! ein superlob an deine web-götter! köstlich!! bis demnächst claudi
  • 31.07.2003 Thomas 103
    Hallo Butzko nach dem gestrigen lecker-Töpchen-Abend mache ich mein Versprechen wahr und klicke mich durch Deine Website. Also mal ganz ehrlich: Ich hab selten so 'ne stylish-perfekt-gelungene Seite gesehen. Grosses Lob auch an Deine Web-Designer. Ich bin fast so beeindruckt wie beim 8:0 des FC gegen Union Berlin. Bis ganz bald. Liebe Grüße Thomas