Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 28.11.2007 Kurt 162
    "27.11.07 Schlachplatte im Phanteon war einfach "bombig"
  • 27.11.2007 Vera 161
    Servus, bis jetzt habe ich mir alle Vorstellungen geleistet, und der Newsletter ist sonst immer der geistige Lichtblick des Monats, aber die Dezemberausgabe hab ich diesmal net gecheckt! Ich glaub, Kundenbindung sieht schon ein bisschen anders aus ;) Im Zweifelsfall ist Uli Hoeneß kein Maßstab. Ego gerettet, ich freue mich auf die nächste Vorstellung! Bitte weiter so! Grüße von einer Ex-Würzburgerin!
  • 18.11.2007 Andrea 160
    Gratulation! Der Abend im "alten Schlachthaus" in Schwäbisch Hall war einfach genial. Das Programm "Voll im Soll" konnte treffender nicht sein. So niveauvolle und wortgewaltige Kabarettisten wie Sie sollte es mehr geben. Da macht ein Kabarettbesuch wieder Spaß. Es war einfach ein Genuss. Danke!!! Mit Sicherheit werden Sie uns irgendwann wieder unter den Gästen einer Ihrer Vorstellungen finden. Freundliche Grüße von Andrea mit Sohn
  • 20.10.2007 Peter Balvin 159
    Lieber Herr Butzko, gerade habe ich Sie im WDR5 (Unterhaltung am Wochenende)gehört. Mit höchstem Vergnügen!! Bei Chris Di Motten und seinem philosophischen Fragenkatalog war ich im Auto fahrend erheblich gefährdet. Konzentration auf den Verkehr unmöglich!! Ich möchte diesen Beitrag gern auf CD käuflich erwerben. Geht das? Wenn ja, wo? Mit herzlichem Gruß Peter Balvin
  • 28.08.2007 Tobias 158
    Hallo Herr Butzko, vielen Dank für den schönen Abend gestern in der Lach und Schieß und im Vereinsheim. War ein super Programm und auch danach wars noch richtig nett!Wünsche Dir alles Gute. Hab dich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen! Gruß Tobias
  • 31.07.2007 Klaus Pielsticker 157
    Ein wunderbarer Abend im Raum der Kunst in Paderborn. Tolles Programm, selten so gelacht. Kann und werde ich weiter empfehlen. Aaaaaaaaalter ;-)
  • 04.07.2007 Ingeborg Becker 156
    Lieber H.G.Butzko! Zur Sommerpause danke ich Ihnen ganz herzlich insbesondere für 16 ausnahmslose, spitzenmäßige Teilnahmen an/mit der Schlachtplatte. Die letzte Folge habe ich an 3Abenden hintereinander in Düsseldorf, Köln und Bonn erlebt.Das war so mega-gut, das ich mich umso mehr auf die Sept.-Vorstellung freue. Ansonsten werde ich Ihre Soloprogramme so weit irgend möglich mit erleben. Einen schönen Urlaub und vielen Dank für soviel ausgesproche, gute Unterhaltung! Ingeborg Becker Troisdorf
  • 02.07.2007 Andrea Junghans 155
    Ein Suuuuuuuuuuuuuperabend im HdF im schönen Dorf! Weiterhin viel Erfolg mit "Voll im Soll"! ... und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld ... (oder in D'dorf)
  • 01.07.2007 Steins Charle-Manes 154
    30. Julei 2007 Leewe HaJe Butzko, Üer Projramm "Voll em Soll", wat ech mech jestere en Meckenstocks Manes si Freudehuus anjedonn hann, wor zwor vom Enhalt her janz passabel. Äwwer Üer Sprechkönste send för ne Kabretest doch recht marer. Ech donn Üch deswäje drengend ne Kurs en Sprechongerrecht an et Hähz läje. Nix för onjot on janz vill leewe Jröß Üere Charle-Manes
  • 24.06.2007 Barbara Schmitz 153
    Lieber Herz-Günter, bevor wir uns heute Abend bei der "Schlachtplatte" im Kom(m)ödchen sehen, will ich noch schnell mein Versprechen einlösen: dass ich meinen Wunsch, die Solo-"Spinner"-Nummer vom Mai im "Best of" noch einmal zu sehen, hier schriftlich fixiere. Ich hoffe, das hilft... Ansonsten: bitte weiter so! Von Herzen herzliche Grüße aus Wegberg Barbara Schmitz (für den Butzko-Schmitz-Fanclub)