Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 20.01.2007 E. Pischel 96
    Herr Butzko, Ihre gestern in Gärtringen erzählte Geschichte vom Journalisten, der nach der Pause geht, verhielt sich bei uns reziprok: Der Kritiker kam erst in der Pause (und ging in dieser, kleiner Scheeerz!). Auf seine Frage, wie es mir denn bisher gefallen hätte, erwiderte ich:"Nicht schlecht!" Als Nichtschwabe sind Sie jetzt etwas erschrocken! Sie sollten aber wissen, dass dies das höchste von einem Schwaben zu vergebende Lob ist, vergleichbar mit einem "summa cum laude".
  • 08.01.2007 Eddy Bimmer 95
    hi Du warst super Gestern in Neubrunn und das für einen preuss Nur auf die frage wie gehts sagt man gestern gings noch servus und viel erfolg ! eddy bimmer aus Neubrunn
  • 14.12.2006 The Cuba Brothers 94
    Hallo Butzko vielen Dank für den tollen Auftritt gestern in Lauda! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder! MfG Die Cuba Brüder
  • 14.12.2006 erika porada 93
    Hallo Butzko, warn im Senftopf, tolles Programm, hat Riesenspaß gemacht es ist immer toll und bewundernswert, wenn einer alleine auf der Bühne ein so Super-Programm auf die Beine stellt. Fürs nächste Mal im Senftopf wünsche ich Dir mehr Zuschauer. Vielen Dank für den tollen Abend Gruß Erika
  • 02.12.2006 Marie 92
    Tag der Herr fühlte mich vom gestrigen Monatsrückblick im Kommödchen vom Feinsten unterhalten. Die Schlachtplatte und Herr Butzko haben damit definitiv einen Fan mehr. Und der 26.11. ist auch schon vorgemerkt. Liebe Grüße Marie
  • 20.11.2006 Peter Chollet 91
    Hallo H. Butzko meine Frau und ich sind seit gestern Abend(Ihr Auftritt hier in Osnabrück) "Butzko-Neulinge". Wir waren hellauf begeistert!! Im März nächsten Jahres steht bei uns noch ein Besuch bei Dieter Nuhr an; seit gestern Abend weiss ich jedoch dass Dieter Nuhr an Butzko definitiv nicht heranreicht (sollte ein Kompliment sein ;-) ). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Auftritt und werden garantiert wieder dabei sein!! Weiter so!
  • 12.11.2006 Janna Kosack 90
    Hoi Butzko hab beim Aufräumen deine CD Butzunion in die Finger gekriegt und da kamen doch alte Erinnerungen hoch (Würzburg Theater am Neunerplatz....) Im Januar bist du in Singen wie ich gesehen hab. DA KOMM ICH! Freu mich schon! Super Webseite übrigens gefällt mir ausgesprochen gut! Lass es dir gutgehen und bis bald! Liebe Grüsse Janna
  • 09.11.2006 Frank Herrmann 89
    Hallo Butzko Dein jährliches Erscheinen in Nienburg - einer kleinstadt in der öden niedersächsischen Provinz- ist jedesmal ein echtes Highlight. Hast mir so nett eine Autogrammkarte geschrieben. War echt toll. Komm bitte bitte bitte nächstes Jahr wieder zu uns...
  • 01.11.2006 jutta g 88
    hi war so nett gestern abend in erlangen (gut recherchiert, jaja), dass ich glatt vergessen hab mit alk meine Stimmung zu lockern. nuja, erschüttert war ich dann doch über die Ergüsse der Außerirdischen, so dass mir ganz schwarz (hä?) vor Augen wurde - da half nur ein starker brauner....mokka. Etwas enttäuschend, dass die übliche Buchempfehlung ausblieb, wo kann ich das Jahrhundertwerk noch erstehen? und dann hätt ich auch gern ne widmung gehabt (vom Butzko, nich der Außerirdischen). Wer immer dort war gestern abend, kann nicht mehr leugnen nix gewusst zu haben von IHREM WEG...jetzt fühl ich mich irgendwie zur Revolution verpflichtet, NUR SCHADE, dass der Herr Butzko gleich im Schutz der Dunkelheit entfleucht ist: da war doch genug Stoff für den kommunikativen Schlagabtausch ....vielleicht mag aber Herr Butzko ja keine Schläge - vor, gegen oder auch mal ab. Und wenn dann mal was geht, Alter, actionmäßig bin ich dabei , Email oben. Schönen Gruß aus ER
  • 01.05.2006 eva-maria bischoff 87
    Wenn das kein Klasse Heimspiel war! Ein tolles Programm und ganz nebenbei jede Menge ""alte"" Bekannte wiedergesehen, da wurden Erinnerungen wach! Für alles Weitere ein dickes ""TOI TOI TOI"" und einen herzlichen Gruss aus dem Pott! Eva"