Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 04.12.2008 Klaus Sander 108
    Hallo HG, das war ein toller Abend, gestern im Beckumer Stadttheater. Wir haben uns lange nicht so gut amüsiert! Mach\' weiter so. Liebe Grüße aus Beckum
  • 01.12.2008 Petra Rommerskirchen 107
    Hallo HG, danke für den klasse Abend am Samstag im Kommödchen! Selten jemanden gesehen, der die Dinge (und Undinge) des Lebens so treffend, schonungslos und doch unterhaltsam auf den Punkt bringt. Du kommst wirklich \"kumpelig\" rüber und man fühlt sich hinterher seltsam verstanden ;-) Ab jetzt hast du zwei Miss Verständnis mehr auf deiner Seite! Liebe Grüße aus Düsseldorf Petra und Sigrid
  • 26.10.2008 Susanne Morbe 106
    wir waren am Samstag den 25.1o.2008 in Osnabrück das war echt super hoffe du bist mal irgend wann wieder in der nähe,hat uns gut gefallen. Susanne
  • 27.09.2008 Horst Jung 105
    Hallo HG, deine Vorstellung in der Kresslesmühle war ein highlite in der Augsburger Kabarett Szene. Dein wortgewalt sowie die erfrischende Kreativität war ein absoluter Hörgenuss. Komme bald wieder. Horst & Christian
  • 06.08.2008 Regine Schulze 104
    Ich freue mich immer wieder über deine Newsletter. Leider bist du so selten in unserer norddeutschen Gegend (Wolfsburg). Das neue Programm kann ich lt. Terminkalender erst im Dezember 2009 im Galerie Theater erleben. Dann werde ich wohl Ende Okt. nach Hannover fahren um zu hören, ob dein neues Programm genauso gut ist wie die Alten. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Bis dann also. Liebe Grüße Regine
  • 21.03.2008 Hanne Jakobi 103
    "Moin, das war ein toller Abend. Gelacht, bis die Tränen kamen und fast alles verstanden!!! Das Abo für die Kleinkunst hat sich in dieser Saison wieder gelohnt. Von Anfang an dabei und wir machen weiter. Und wenn HG in der Nähe auftritt, fahren wir hin. Vielen Dank für die Super-Unterhaltung und frohe OGTERN (wer kennt Emil?) Hanne"
  • 18.03.2008 Angelika Schütte 102
    "Hallo, HG, nachdem wir uns vor ewigen Jahren mal in Klein-Winternheim kennen gelernt haben, schaffe ich es nun endgültig, am 20.3. in Hofheim zu sein, um endlich "Voll im Soll" zu erleben. Ich kann mich da noch an eine mail erinnern:...."sag mal, kannst Du mir bei einem übergang einen Tipp geben...." Wie gesagt, dass ist ca. 1000 Jahre her, jetzt wird es für mich Zeit, wieder endlich mal ein "ordentliches" Kabarett zu sehen. Ich freue mich riesig auf übermorgen! Bis dahin - gute Anreise! Vielleicht haben wir ja Gelelgenheit, ein bißchen zu quatschen! Lieben Gruß aus Mainz bzw. Klein-Winternheim! Angelika"
  • 16.03.2008 Rainer Schmitz 101
    Hi, HG, habe mit Freude von Christian und Kay gehört, daß im November aus dem Bleistift-Termin ein richtiger geworden ist. Da ist Pflichterscheinen angesagt in Reihe 1 . . . Und so haben alle Mitglieder der Boygroup Morgenlatte ihre drei Tage im Musentempel K in Düsseldorf. Und das ist gut so! Rainer"
  • 15.03.2008 Frank Schmitz 100
    Hallo HG! Nicht nur starkes Solo-Programm, jetzt auch starke Website. Gratulation! Vermisse jetzt schon die Schlachtplatte - bin auf Entzug!! Gruss von der ersten Reihe (Kommödchen)"
  • 10.03.2008 Massarczyk 99
    Vielen Dank für die 2 Stunden ultimativen Spass kombiniert mit einer gehörigen Portion Realitätssinn. Kommen Sie wieder und überzeugen Sie sich , dass es mehr begeisterungsfähigeAchimer gibt, die Ihren Witz und Humor schätzen werden. Tschüss! Michael"