Irre Wichtig

Nächste TV-Auftritte:

Di., 28.09.2021

BR - Schlachthof

Termine

Mi., 19.05.2021

MEERBUSCH - Wasserturm

Do., 20.05.2021

MEERBUSCH - Wasserturm

Fr., 21.05.2021

HAMBURG - Alma Hoppes Lustspielhaus

Newsletter

E-Mailadresse:


Anzeige: 1 - 5 von 255.

Astrid Petermeier

Dienstag, 05-01-21 13:30

Lieber Butzko, so gern ich deine Newsletter auch lese, bei dem Wort "Berufsverbot" kriege ich jedes Mal das Kotzen.

Im Vergleich zu denen, die in den 70ern mit Berufsverbot belegt wurden und bis heute weder entschädigt noch rehabilitiert wurden, ist das larmoyantes Genöle. Ich erinnere mich gut daran, wie meine Kunstlehrerin von der Polizei vom Schulhof geführt wurde, weil sie es wagte, uns von ihrem Berufsverbot zu unterrichten. Die Presse begleitete diesen Rauswurf gern und auf's Widerlichste. Ihr Vergehen bestand darin, Mitglied einer K-Gruppe gewesen zu sein - was ich ihrem Unterricht nicht mal anmerken konnte.

Richtig: wir können im Moment nicht auftreten, keine Lesungen machen usw. usf. Aber wir werden nicht öffentlich geächtet, lebenslang aus unseren Berufen verdrängt, wir werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.

Wir dürfen weiter "agitieren", kriegen minimale oder lächerliche Unterstützung und jede Menge Mitleid vom Staat. So schwierig die Situation für alle Kulturschaffenden zurzeit ist, mit einem Berufsverbot können wir sie nicht vergleichen, ohne uns ahistorisch schimpfen zu müssen.

Grüße aus Dortmund von Astrid Petermeier

D. Schulz

Montag, 07-12-20 13:02

Nur zur Info!

Seit 03.12.2020 ist mein Account bei posteo.de gesperrt.
Ich kann nur noch empfangen.

Seither nur eine pauschale Aussage warum das passiert ist.
Ich solle pauschal bestätigen, dass ich nicht genannte Adressen nicht mehr anschreibe!!!!!!!!!!!!!!

So geht corona-bekämpfung!
Zum Thema Zensur siehe norberthaering.de , nachdenkseiten u.a.

Johann Wempen

Montag, 28-09-20 00:15

Ich finde es toll, dass Hr. Söder verbreitet, es sei "ethisch nicht vertretbar, für das Freizeitverhalten vieler das Leben weniger zu opfern". Man muss das nicht lange weiterspinnen, um zu der Schlagzeile "Söder für Tempo 100 auf Autobahnen" zu kommen. "Es ist ethisch nicht vertretbar, für die Raserei vieler das Leben weniger zu opfern" ;)

Mona Geissler

Sonntag, 27-09-20 11:16

Hallo Herr Butzko,
ich habe mit großem Vergnügen Ihre Sendung: "Hart an der Grenze angehört" und bin begeistert. Sie haben es auf den Punkt gebracht und den Wahnsinn der ePA hoffentlich allen Menschen klar gemacht. Bleiben Sie bitte an diesem Thema, es betrifft uns alle, denn ich glaube, viele wissen garnicht, was man mit dieser ePA anstellen kann und welche große Gefahren diese darstellt.
Weiter so.
Mona G.

Veronika Lachnit

Samstag, 29-08-20 21:56

Was is den da los ? Die Newsletters is weg!
Wurde die zensiert? Des gibts doch nicht!
Wo leben wir? Geht's jetzt allen Kabarettisten so?
Nuhr, butzko usw .
Überwachungsstaat!,!!!

 


Neuer Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen