Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 31.01.2005 Heiss + Fettig 67
    D A N K E und bis bald Gisela und Rolf
  • 03.01.2005 Ralph 66
    DANKE! für den Kabarett-Letter Jan. zu diesem Thema hat mir noch nie jemand so aus der Seele gesprochen!
  • 11.12.2004 Dirk Olly Oltersdorf" 65
    Hallo HGB war schönund sehr unterhaltsam Dich so spontan zusammen mit Hennes B. in M. im Bistro B. in der Nähe der L. und S. beim Frühstück kennen zu lernen. Werde mir in nächster Zeit auf alle Fälle Dein "Ball"-Programm ansehen. Bleib' gesund geistig rege und weiterhin viel Erfolg. PS: Uebrigens großartige Internetpräsenz. Lange nicht mehr so was Gutes gesehen - Chapeau!!! Der Olly aus Bochum
  • 03.11.2004 Thilo Seibel 64
    Butzko! War mir ein Vergnügen beim Frankküsterreinentisch. Drück Dir morgen die Daumen! Aber was kann Dir schon passieren. Bei unsrer Mitarbeit höhö. Nein, geile Nummer, und ich hoffe wir sehn uns mal wieder! Gruß Thilo
  • 11.09.2004 Heinz Gräning 63
    Ja die Seite ist doch auf den ersten Blick auch von guten Eltern. Bin jetzt grade zwischen zwei Auftritten. Und muß gleich schon wieder weg. Tieferes Schürfen später. Bis denne Gruß Heinz
  • 30.08.2004 Wowo 62
    Schalke 04 sacht ja schen der Name ... in Stuttagrt verliert Schalke 04.... Gruessle Wowo
  • 06.08.2004 Wolfgang Sperling 61
    Wie ich sehe, hat es nicht geklappt mit den jugendlichen Liebhabern. Aber die Kugel steht Dir auch ganz gut. ;-) Gruß Wastl
  • 29.06.2004 Melanie Mehnert 60
    Hi HG, schade das du bei "Gib mich die Kirsche" keinen Wortbeitrag hattest. Wie fandest du denn den Vortrag von dem mit der Zigarre....(den kannte ich aber ich komm nich auf den Namen) Der Gag mit der Zigarre war aber für Schalke-Insider... Schaaaaade, mir hätte ein offener Beitrag über Schalke von Dir besser gefallen... Naja, man kann nicht alles habe! Frohes Schaffen weiterhin und Glück auf
  • 18.06.2004 akjshh 59
    mal gucken ob wir nun oben sind
  • 01.06.2004 M.Feicke 58
    Hallo Hansi,sitze mit neuer Beziehung gestern vor dem Fernseher, um Dich "vor zu führen" und .....wo warst Du? Ganz lieben Gruß aus Düren Monika. Ich denke mal, wir sehen uns im Senftöpfcher, vorausgesetzt, die Veranstaltung findet statt.