Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Gästebuch

  • 13.10.2011 Alexandra (June Moon) Herzog-Schmitt 127
    Lieber HG wollte Dir nur mal einen Gruß aus Bergisch Gladbach da lassen. Endlich scheint die Sonne wieder, hoffentlich kommt die auch im Bundeskanzleramt an. LG June
  • 06.10.2011 Fritz Paul 126
    Danke H.G. für den gelungenen Abend Kurzweil in Wesel und \" weshalb trugen Kamikaze Flieger Sturzhelme ?? und \"wo iss beim Regenwurm vorne ??? Gerne wieder Paul
  • 10.09.2011 Michael Schulz 125
    Lieber H.G., Besten Dank insbesondere für die haarscharfe Analyse zu Assmussen (ich nenne ihn in der Koseform übrigens gerne \"Assi\"). Schade, dass man Ihre Artikel so gut wie nicht kommentieren kann; der SPAM-Filter ist ja soo kleinlich.. :-( Dafür ist Ihr Programm großartig. Kommen Sie auch mal wieder nach HH!
  • 26.03.2011 Hans-Joachim Kalok 124
    Hallo HG, habe dich heute in Köln das erste mal gehört. Echt super wie du das rübergebracht hast. Hast mir richtig aus der Seele gesprochen. Toll, mach weiter so. Achim Kalok
  • 21.03.2011 Frank B. 123
    Herzlichen Dank für den schönen Abend im Alten Kino Ebersberg. Ich freue mich schon auf das nächste Mal...
  • 14.11.2010 eva-maria bischoff 122
    wie konnte ich nur vier jahre sein, ohne dich zu sehen?? danke für diesen tollen abend, kabarettanfänger waren begeistert! bis zum nächsten mal, wo auch immer, herzliche grüsse und dir weiterhin toi toi toi ! eva
  • 28.10.2010 Thomas 121
    Hallo HG! ...wenn Du mal wieder Chris di Motten triffst, kannst Du ihn mal fragen, ober er weiß, warum man \"süßen Senf\" mit scharfem S schreibt und \"scharfen Senf\" nicht??? Danke! Thomas aus der Nähe von Erlenbach ;-)))
  • 18.09.2010 Albert Häusler 120
    Hallo HG, vielen Dank für die äußerst effektive Massage unserer Zwerchfelle gestern Abend bei der Vorpremiere Deines neuen Programms \"Verjubelt\" in Windischeschenbach, wir haben uns buchstäblich weggeschmissen... Bin auch gespannt auf die DVD zum Programm \"Spitzenreiter\", das kennen wir noch gar nicht. Wenn Du wieder im Land bist, werden wir es wohl wieder einrichten zu erscheinen - vielleicht ein Wiedersehen in der ersten Reihe! Gruß aus Weiden/Oberpfalz und WEITER SO!!! Albert & Elisabeth
  • 14.04.2010 Rainer Schmitz 119
    Lieber Herz-Günter, das mußte endlich mal gesagt werden: Von Hirsch-hausen ist und war Kacke und bleibt es auch. Ne rote Nase macht noch keine Gesinnung. Liebe Grüße vonne erste Reihe im K(m) und ein Glückauf an die Mitglieder der Punkband Morgenlatte ... Rainer Schmitz
  • 31.03.2010 Eva Lüttgens 118
    Hallo und guten Tag Bin durchs Internet am surfen und leg mal einen kleinen Ostergrußstopp hier ein. Das Team von radio mdu wünscht \"frohe und ruhige Ostertage\"und weiterhin alles Gute.