Unterstütze meine Arbeit auf Steady bei

Wir sind gut (MÄRZ 13)

im Feb. 2013

Erst vergleicht Peer Steinbrück das Honorar der Bundeskanzlerin

mit dem eines Sparkassendirektors. Worauf der Berliner Großflughafen mal wieder nicht rechtzeitig fertig wird. Worauf sich die Wulffs scheiden lassen. Worauf Deutsche dem Simon-Wiesenthal-Zentrum erklären, wann Juden sich antisemitisch diskriminiert fühlen dürfen.  Worauf Weisse erklären, mit welchem Vokabular in Kinderbüchern  Schwarze sich rassistisch diskriminiert fühlen dürfen. Worauf Männer erklären, wann Frauen sich sexistisch diskriminiert fühlen dürfen. Worauf wir den Friedensnobelpreis erhalten. Worauf Königin Beatrix in den Niederlanden aus Altersgründen zurück tritt. Worauf Papst Benedikt aus Altersgründen zurücktritt. Worauf Prinz Charles seine Mutter anguckt, und sie fragt: "Was stimmt nicht mit dir?" Worauf Elisabeth sagt: "Ich hab nun mal keine Doktorarbeit geschrieben." Als nächstes heiratet Rainer Brüderle Sylvie van der Vaart. Bettina Wulff wandert nach Russland aus. Klaus Wowereit wird Sparkassendirektor in Wuppertal. Und Peer Steinbrück übernimmt den Fehlbetrag für den Berliner Großflughafen aus den Rücklagen seiner Vortragshonorare. Worauf ich mir bei "amazon" eine Lasagne bestelle!

Jutta17

Bettina wandert nach Russland aus, um sich diesem franz. Schauspieler, der nun als Russe firmiert, an den feisten Hals zu hängen.

Anette roland

Ja, da bewegt sich was auf unserem runden Planeten.
Das letzte Fettnäpfchen von Herrn Steinbrück wurde mit italienischen Clowns besetzt.

Liebe Grüße

Weiter so...

Anette