Irre Wichtig

Nächste TV-Auftritte:

Sa., 06.04.2019

WDR - Mitternachtsspitzen

Do., 26.09.2019

BR - Schlachthof

Do., 05.12.2019

BR "Schleich-Fernsehen"

Nächste Hörfunk-Auftritte:

Sa., 22.12.2018

WDR - Unterhaltung am Wochenende

Mi., 26.12.2018

WDR - U22

Termine

Do., 13.12.2018

LEICHLINGEN - Kulturcafe

Fr., 14.12.2018

BREMEN - Kito

Sa., 15.12.2018

SAULHEIM - Kleine Kunstbühne

Newsletter

E-Mailadresse:


Anzeige: 6 - 10 von 228.

Thomas Grimm

Freitag, 25-05-18 17:29

Natürlich muss es heißen „am“ Weihnachtskeksteller, nämlich die gebrannte Glasur. Ist also nix zum Naschen...

Thomas Grimm

Freitag, 25-05-18 15:10

HG, wie schmeckt dir diese Kritik?
E-Mail-Adresse schreibt man nicht wie bei dir geschehen Emailadresse. „Email“ befindet sich auf deinem Weihnachtskeksteller. Musste ja mal jemand die Traute haben, dir das vor den Latz zu knallen!
Und wenn du nicht bald mal wieder nach Heidelberg kommst (Kulturfenster?), dann werde ich dich nie wieder kritisieren!
So, das hat ja wohl gesessen!?
L+P,
Thomas

Stephan Bester

Freitag, 25-05-18 14:08

Katrin Göring-Eckardt (KGE). Ist ja auch logisch, GRÜN blüht. Aber lass mich raten, da hab ich jetzt keine große Überraschung ausgepackt. Denn um es mal berechtigt unkritisch zu sagen: Du bist intelligent, tiefgründig, unterhaltsam, nachdenklich und nachdenklich machend und und und hast schönes Haar......
Bis bald, L & P & H & EGGS TO SEE

Jochen Gärtner

Donnerstag, 24-05-18 16:54

Hallo HG, Du wünscht also kritische Einträge, kannste haben: Ich war mit zwei Freunden im April in Hassfurt um Dich zu sehen - es war, nachdem ich Dich bereits zum 5x live gesehen habe, ein für mein Empfinden völiig Lustloser Pflichtauftritt. Ich bleibe Dir trotzdem treu. Es gibt ja nicht nur Fangtage, sondern auch Jagdtage! Gruß Jochen

Jupp Tenhagen

Donnerstag, 24-05-18 13:19

So ein gequirlter geistiger Dünnfiff wie du hab ich noch nirgens gehört. Lebt sich gut im Elvenbeinturm

 


Neuer Gästebucheintrag:

Ins Gästebuch eintragen